Sprache
Mein Warenkorb

Tiere aus Glas

8 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

8 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Das Sammeln von Glas gehört zu den klassischen Sammelgebieten und ist ein sehr interessantes und umfangreiches Sammelgebiet. Aufwändig und von Hand gefertigte exotische Tiere bilden ein sehr beliebtes Highlight unseres Sortiments.

Diese wunderschönen, handgefertigten Tiere aus Glas sind eine Bereicherung für jede Vitrine. Liebevoll wurden Details, Form und Farbe gesetzt, wodurch jedes Stück einen individuellen Touch erhält und somit zum Unikat wird. Es können und dürfen sich, durch den manuellen Herstellungsprozess bedingt, im Glas auch Einschlüsse, Blasen, Unebenheiten und Farbabweichungen befinden was nicht zu verhindern ist, aber auch für die Einzigartigkeit jedes einzelnen Produktes steht.